Startseite
    Tagebuch
  Über...
  !WARNUNG!
  Anorexia
  Tipps
  Lieder
  Lieder II
  svV
  Bilder
  Nahrung
  Kontakt

 

http://myblog.de/thanatos05

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  anaschildrens
  Doncha
  theskinnywebsite.
  hilfe bei Magersucht
  versteckte-scham
  svv-info
  lost-identity
  moonfruit
  Courage
  anas-pride
  ana-icons
  pure-ana
  anaarmband
  The Red Bracelet Project
 
Donnerstag

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht befreist.
© Dr. phil. Manfred Hinrich, (*1926), deutscher Philosoph, Lehrer, Journalist, Kinderliederautor, Aphoristiker und Schriftsteller



Naja, im moment geht es mir ganz gut denke ich. Ich wiege mich morgen mal, es passen mir wieder meine Sachen.
Hab ein bisschen Angst weil ich immer häufiger schneide und brenne aber eher weil mein Arm zu klein ist. Hab nicht das Gefühl damit aufhören zu wollen. Außerdem merkt es ja sowieso niemand. Hab mich in der Schule geschnitten, aber unabsichtlich. Ich hab im Unterricht auf meine Hand geschaut und die hat halt geblutet und ich war überrasched als ich sah das ich das getan habe. Ok, hat niemang gesehen also was solls. Solange es kalt ist dürfte alles kein Problem sein.
Nur wegen Sommer mache ich mir Sorgen aber das hat ja noch Zeit.
Auf meinem Bein sieht man immernoch die Narben obwohl das fast ein Jahr her ist. . .
25.1.07 16:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung